Rom – die alljährliche Shoppingtour in Italien

Endlich ist es wieder so weit! Meine Reise nach Italien beginnt morgen. Also eigentlich unsere Reise, denn ohne meine Freundin geht das nicht! Schließlich müssen wir uns beraten und für ordentlich Spaß sorgen. In Rom erreichen die Mittagstemperaturen zweistellige Werte. Wir müssen uns nicht so einmummeln wie derzeit in Deutschland. Das ist toll! Wichtig ist auch, so wenig wie möglich mitzunehmen, damit noch viel Platz für unsere Einkäufe bleibt!!! Das krieg‘ ich hin! Hier meine Outfits:

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rom – die alljährliche Shoppingtour in Italien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s