Outfit des Tages: 14. Januar

Wieso eigentlich sucht „das Marketing“ nach „Begriffen“ für uns? Für uns Frauen über 50?  Man nennt uns „Over-50s“, „Best-Ager“, Silver-Ager“ oder „Generation Gold“! Man will eine spezielle „Zielgruppe“ aus uns machen, dabei möchten wir uns auch „nur“ schön, modisch und individuell kleiden, wie jede andere (junge) Frau auch. Meine Töchter laufen auch nicht einfach los und kaufen das, was in den Modemagazinen steht oder bei H & M in der Auslage ist. Sie schauen genau hin. Weniger machen wir auch nicht! Wir suchen aus der ganzen Vielfalt das aus, was uns als Frau attraktiver macht und unsere Weiblichkeit unterstreicht. Das macht uns genauso viel Freude wie den jungen Frauen! Und trotzdem findet man uns auf fast keinem Modefoto. Ich hoffe, dass ändert sich bald.

Rock: Weiberlabel

Rock: Weiberlabel

DSCF2031

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 14. Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s