Outfit des Tages: 8. Januar

Gestern Abend war ich beim Robert-Betz-Stammtisch. Das ist ein monatliches Treffen von Menschen, die nicht nur Betz-Fans sind, sondern sich generell mit Bewusstwerdung beschäftigen. Das gestrige Thema war „The Work“ von Byron Katie. Das ist eine Fragetechnik die dir hilft, den eigenen falschen Gedanken auf die Spur zu kommen. Also den Gedanken, die dir Energie rauben, dich traurig machen, oder ähnliches. Leider sind wir alle (oder zumindest die meisten von uns) voll davon.

Ich werde meine Gedanken heute auf Schwimmen und Yoga ausrichten! Das ist wenigstens was handfestes, nicht wahr. Ich freu mich auf den Tag!

DSCF2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s