Outfit des Tages: 5. Januar

Nachdem mein Kuschelbett mich endlich freigegeben hat, habe ich gleich erst einmal aus dem Fenster geschaut: mindestens 5 cm Neuschnee!!! Ich habe mich gefreut wie ein Kind (oder besser gesagt, dass Kind in mir hat sich gefreut). So ein Wintertag ist wirklich etwas Schönes. Und außerdem ist nun Zeit für Wolle. Bei diesem Wetter finde ich es besonders wichtig, dass die Kleidung weich ist und nirgendwo drückt. Da sind Naturprodukte genau richtig …. und heute mal einen Schneeball werfen!!!!

DSCF2008

Advertisements

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 5. Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s