Outfit des Tages: 4. Januar

Guten Morgen in die Welt und allen ein wunderschönes 2016!

Ich habe die letzten Tage des alten Jahres genutzt um mich zurückzuziehen. Einfach auf dem Sofa kuscheln …. etwas Stricken …. etwas Lesen …. oder über 2015 nachdenken und Pläne für 2016 machen. Und nun ist die „Null-Blog-Phase“ vorbei und es geht voller Schwung in den Tag – in die Woche – in das Jahr. Natürlich mit vielen guten Vorsätzen und dem tiefen Wunsch, das Hier und Jetzt wahrzunehmen und zu genießen.

Heute mache ich das gleich einmal in einem echten Klassiker: Der Hosenanzug

DSCF2004

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s