Outfit des Tages: 11. Dezember

Die neue Brigitte WIR liegt nun auch auf meinem Schreibtisch, zusammen mit der Brigitte und Brigitte Women. Ich denke es wird interessant sein, die drei Magazine zu vergleichen. Hier aber erst einmal ein Vorgeschmack aus der WIR – Rubrik „Sätze, die wir lieben“.

„Lasst meine Falten in Ruhe – ich habe sie mir redlich verdient!“ (Schauspielerin Anna Magnani) Ein amüsanter Satz, der bei mir ein Schmunzeln auslöst. Mit diesem Schmunzeln lasse ich mich nun durch den Freitag wirbeln und freue mich auf ein schönes Wochenende ….

DSCF1985

DSCF1986

Kommentar verfassen

