Outfit des Tages: 8. Dezember

Von meinem Schreibtisch aus sehe ich das Morgenrot. Der Wald erscheint noch in einem diffusen Grau und darüber der zart rosa-orange Himmel. Wunderschön! Allerdings zeigt mir das auch, das ich heute ziemlich spät dran bin. Aber da es nun so ist wie es ist, lasse ich mich nicht hetzen und mache mich gleich in aller Ruhe auf den Weg.

Ich wollte euch noch wissen lassen, dass ich gestern im Fitnessstudio Klimmzüge trainiert habe. Immerhin habe ich drei geschafft …. und werde dafür heute von einem süßen (Muskel)Kater begleitet. Macht euch einen schönen Tag!

DSCF1978

DSCF1979

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s