Outfit des Tages: 7. Dezember

Habt ihr auch das Gefühl, dass man mit einer neuen Woche auch frische Energie für ein bestimmtes Thema aufbringen kann? Zum Beispiel für eine gesunde Ernährung? Mein Sonntag gestern bestand fast nur aus Essen. Vom Geburtstagsbrunch über Suppe zur Torte und dann noch ein zünftiges Nicolaus-Grillen. Es war ein reines „Fressfest“. Ich habe es genossen und auch tüchtig zugelangt! Das muss auch mal sein, nicht wahr. Aber heute starte ich mit viel Obst und gutem Willen für eine maßvolle und gesunde Ernährung in die Woche …. und nach der Arbeit ist Fitnesstraining angesagt …. dann mal auf

DSCF1967

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s