Outfit des Tages: 4. Dezember

Heute fällt mir ein Spruch „entgegen“, der mich zum Schmunzeln bringt, weil ich mir den Ratschlag bildlich vorstellen kann: „Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterboxen, Stufe für Stufe.“ (Mark Twain)

Meine „Boxstunde“ verlege ich heute in das Hallenbad. Im Winter muss ich immer ein Auge darauf haben, das Schwimmen nicht zu vernachlässigen. Ins Freibad zu gehen ist eine Wonne ….. aber das Hallenbad ….. naja.

Rock: Weiberlabel

Rock: Weiberlabel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s