Saunatag

Inzwischen sind der morgendliche Smoothie mit ein paar der in meinem Lieblingsbuch „Göttinnen altern nicht“ empfohlenen Nahrungsergänzungsmitteln ein festes Ritual geworden! Ein guter Start:

In Liebe für meinen Körper

In Liebe für meinen Körper

Heute liegt ein ganz besonderer Tag vor mir: Saunatag mit meiner Freundin. Also mal wieder so ein richtiger „Mädchentag“. Mit ganz viel Liebe habe ich uns aus Quark und Honig eine Gesichtsmaske gerührt, die wir uns zwischen den Saunagängen auftragen können.

In Liebe für meinen Körper

In Liebe für meinen Körper

Und mit noch viel mehr Liebe habe ich für das gemeinsame Frühstück meine Dinkel-Vollkornbrötchen gebacken. Nun aber schnell los. Sicher hat sie den Tisch schon wunderschön gedeckt und erwartet mich mit der gleichen Freude.

Saunatag - in Liebe für meinen Körper

Saunatag – in Liebe für meinen Körper

Advertisements

2 Gedanken zu “Saunatag

  1. Wenn das mal kein Cocooning Outfit ist, weiß ich auch nicht :). Schön mit dem Orangegelb!

    Wie bist Du auf das #modejahr2016 in meinem Blog gekommen? Freue mich, dass Du dabei bist.

    LG Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s