Outfit des Tages: 1. Dezember

Ich habe gestern einen Weihnachtskalender bekommen. Mein Töchterchen hat ihn für mich gebastelt. Er wird mich nun 24 Tage an die Liebe zu mir selbst und zur Welt erinnern. Ich kann jeden Tag ein Zettelchen auffalten …… Heute werde ich gebeten eine geliebte Person anzurufen und ihr zu sagen, was sie für mich so liebenswert macht. Vielleicht mögt ihr das heute auch machen?

Rock und Shirt von Weiberlabel

Rock und Shirt von Weiberlabel

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 1. Dezember

Kommentar verfassen

