Outfit des Tages: 24. November

Ich schlage mein Buch „Heute ist mein bester Tag“ auf und entdecke diesen schönen Satz:

„Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.“ In den nächsten Tagen steht hier das Thema Lebenskunst im Vordergrund. Lebenskünstler sind für mich die Menschen, die einfach umarmen was ist. Also annehmen können und trotzdem ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.

DSCF1870

Ich kann mich heute endlich von meinem neuen Mantel – frisch aus meinem Atelier – umarmen …. oder auch einkuscheln lassen! Da muss er einfach nehmen, wie die Katrin so ist!

Mantel: Weiberlabel

Mantel: Weiberlabel

Weiberlabel

Mantel: Weiberlabel

Kommentar verfassen

