Outfit des Tages: 16. November

Ich beobachte meine Gefühle, während ich die Nachrichten höre. Was passiert in mir? Welche Grundemotion sitzt jetzt in meinem Herz? Angst? Wut? Trauer? Hass? Oder ist da einfach nur eine Leere, weil ich nicht fassen kann, was ich da sehe? Ich denke darüber nach, ob diese Ereignisse eine Konsequenz für mein Leben haben! Was bedeutet Glaube oder Religion?  Diese Gedanken werden mich nun eine Weile beschäftigen ….. Jetzt hatte sich auch noch mein Laptop aufgehängt! Scheinbar sollte ich so etwas Unwichtiges, wie mein Tagesoutfit heute nicht posten! Leider bekomme ich das Foto nicht hochgeladen. Versuche es heute Abend noch einmal 😦

DSCF1867

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Outfit des Tages: 16. November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s