Outfit des Tages: 9. November

In meinem Buch „Heute ist mein bester Tag“ (ein Buch mit vielen Ratschlägen, Tipps und Tricks, mehr Freude in das Leben zu bringen) wird derzeit der Alltagstrott beleuchtet. Es gibt Denkanstöße, überholte Lebensgewohnheiten abzulegen und alles  mit mehr Spaß und Abwechslung zu würzen ….. oder den Alltags-Trottel vielleicht sogar ganz aus deinem Leben zu verbannen??? OK, ganz geht nicht! Aber es lohnt sich schon darüber zu sinnieren, was mir wirklich Freude macht und wie oft ich das tue. Diese Gedanken nehme ich jetzt mal mit in mein Fitnessstudio: Körper auspowern! Kopf freimachen! Danach den Alltag abduschen und gespannt sein, was mir dann so alles einfällt, wie ich meinen „Trottel“ vor die Tür setzen könnte …. oder einfach in die letzte Reihe verbanne!

heute werden Bauch und Beine trainiert

heute werden Bauch und Beine trainiert

Kommentar verfassen

