Outfit des Tages: 4. November

Mittags kurz vor eins am Alten Markt in Bielefeld …. es ist warm ….. das Leben ist schön

Alter Markt in der Novembersonne

Alter Markt in der Novembersonne

Ich genieße noch kurz die Sonne, bevor es auf die Jagd nach schöner und empfehlenswerter Kleidung geht

endlich habe ich auch so ein Baumwollmützchen

endlich habe ich auch so ein Baumwollmützchen

Heute steht ein Designerduo auf meiner Liste:

DSCF1733

Ihr könnt euch schon einmal darauf freuen und gespannt sein, was ich so alles dort entdeckt habe!!

Auf dem Weg dahin bin ich noch an einem Second Hand Laden (in der Obernstraße) vorbeigekommen, den ich unbedingt empfehlen möchte. Es gibt dort qualitativ hochwertige Kleidung für wirklich kleines Geld. Ich habe mir gleich erst einmal einen klassischen schwarzen Wollmantel gekauft. Sobald es kälter wird, werde ich ihn euch vorstellen.

Secound Hand

Secound Hand

Kommentar verfassen

