Outfit des Tages: 3. November

Guten Morgen in die Runde! Wie sieht es heute so aus bei euch? Ich hoffe gut.

Habt ihr evtl. mal in die November-Vogue geschaut. Dort gibt es ein langes Interview mit Victoria Beckham und es lohnt sich das zu lesen. Eine tolle, eigenwillige Frau, die mit ihrem Label andere Frauen in ihrem Frausein stärken möchte: „Wenn meine Kundinnen aus der Umkleidekabine kommen, dann fühlen sie sich wie die beste Version ihrer selbst: feminin, sexy, cool und selbstbewusst.“ Das hört sich gut an! Warum hat Frau Beckham eigentlich noch keinen Store in Bielefeld??? Ich würde das glatt mal testen wollen:-)

DSCF1721

DSCF1722

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s