Outfit des Tages: 2. November

Interessiert sich eine von euch für die James Bond Filme? Also ich mich nicht. Trotzdem weiß ich, wer das neue Bond-Girl ist und es reizt mich nun, den neuen Bond vielleicht doch anzuschauen. Das Douglas-Magazin berichtete darüber. Das „Girl“ ist Monica Bellucci. Eine Frau über 50. Genau genommen ist sie 51. „Wow“ dachte ich, endlich werden wir aus der „Unsichtbarkeit“ geholt. Aber als ich das Foto von ihr sah, fragte ich mich, was „die“ da machen???? Auf dem Bild ist sie auf Mitte/Ende 30 gepimpt!! Was soll das? Klar kann eine Frau über 50 noch gut aussehen! Aber bitte nicht so! Hier war wohl plastische Chirurgie, Chemie oder/und Photoshop am Werk? Ich finde, dass das die falsche Message ist. Wir leiden doch nicht alle unter Jugendwahn! Also Mädels, lasst euch nicht verrückt machen. Jungsein im Geiste und im Herzen ist viel geiler, als eine Maske zu tragen!

Shirt: Weiberlabel

Shirt: Weiberlabel

DSCF1712

Kommentar verfassen

