Herbstkur Tag 5

Ihr wisst ja noch, dass meine „Herbstkur“ vorrangig der Verzicht auf Kaffee, Zucker und Alkohol ist. Außerdem stehen jeden Tag mindestens 2 bis 3 Liter Wasser/Tee und viel Sport auf dem Plan. Heute bin ich wieder mit dem üblichen Smoothie, Obst und meinem Brot gestartet.

Frühstück

Mittags war ich in der Stadt und habe mir unterwegs ein mit Käse und Salat belegtes Brötchen gekauft. Kennt jeder! Muss ich nicht fotografieren, nicht wahr:-)

Am Abend bin ich mit dem Fahrrad zum Yoga gefahren (immerhin 7 km eine Strecke). Habe dort zwei Kurse mitgemacht (Flow und Faszien). Es war wieder einmal spitzenmäßig. Yoga ist einfach etwas wunderbares!!! Die Musik dazu fand ich besonders gut. Keine Ahnung, was genau das war. Ging aber in Richtung sphärischer Techno-Sound spirituell angehaucht. Darauf fahr‘ ich total ab!!

Am Abend habe ich dann mal etwas gesündigt und Pommes gegessen. Der Krautsalat war das Alibi, er war aber sauer und somit „für die Tonne“

Bäh!!!

Bäh!!!

Reagiert ihr eigentlich auf Werbung???? Ich schon! Derzeit läuft ein schöner Spot im Radio vom Baumarkt Bauhaus. Kennt ihr den? Da geht es um Badezimmer als Wellness-Oase. Und an der Stelle, wo der Sprecher dann sagt: „Das Bad ist der Ort, wo mit Kerzenlicht Liebeskummer behandelt wird.“ ….. und die schöne romantische Musik dazu ….. könnte ich nur so dahin schmelzen. Nun habe ich keinen Liebeskummer, aber das Bad im Kerzenlicht und Weihrauch gönne ich mir trotzdem. Ich lege mich also in Salzwasser und helfe somit meinem Körper bei der Entsäuerung. Ein Salzbad nennt man nämlich auch Basenbad.

Badewanne WeihrauchSo ihr Lieben, bevor ich wieder mit meiner Wolle auf dem Sofa lande …. am Sonntag erkunde ich für euch den Design Gipfel in Bielefeld und die Messe „Rund um die Frau“ in Gütersloh. Gute Nacht …..

Kommentar verfassen

