PURE PEOPLE in Bielefeld

Hallo ihr Lieben, wie versprochen möchte ich euch heute kurz eine neue Boutique in Bielefeld, Rathausstr. 9 vorstellen: PURE PEOPLE pure life:

Nur Männer gehen daran vorbei!

Nur Männer gehen daran vorbei!

Das Geschäft wurde im August eröffnet und führt zum Großteil die Marke „someday“.  Someday ist eine neue Marke von OPUS. In dem kleinen Katalog zur Kollektion Fall/Winter 2015 ist die Marke so schön beschrieben, dass ich das hier einfach zitieren muss:

„Unbeirrt, doch neugierig. Selbstsicher, aber reflektiert. Stark und sanft zugleich. Klassisch und innovativ. Angekommen, doch stets aktiv. Weitsichtig, aber präsent. Im Hier und Jetzt. Weise und dabei lebendig und herausfordernd.“

Das beschreibt doch 1:1 uns!!! Uns Frauen über 50!!! Und ich kann euch sagen, die Teile sind echt lässig und elegant zugleich:

Bild2 Bild7 Bild8 Bild9

Ihr seht hier die nette Michelle, die sich gern Zeit für mich genommen hat. Das Geschäft bietet natürlich auch andere Marken, wie bspw. Follie di Garbo aus den Niederlanden. Dieser Zweiteiler ist ein anderer Stil, aber chick und passt gut zu grauem Haar:

Bild4

Noch ein toller Pullover. Zwar schwarz:-) !! Aber sehr weich. Der hat das Zeug zum Lieblingsstück

Bild6

Der Laden hat eine tolle Atmosphäre und natürlich auch zum Angebot ausgewählte Schuhe, Taschen und feinen, dezenten Schmuck, der ein schmeichelnder „i-Punkt“ für die Kleidung ist. Und wenn du nach dem Shoppen deiner Freundin noch eine Kleinigkeit mitbringen möchtest, gibt es dort wirklich gut duftende Kerzen. Keine chemische Keule! Die kannst du dir natürlich auch selber gönnen! So on top!

Bild10 Bild_3

Zur Marke someday noch zwei Tipps von mir:

Das OPUS Fashion Outlet lädt zum Stöbern ein. Dort gibt es natürlich auch someday.

Von-Büren-Allee 25 in Oelde. Jeden Tag von 10:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet!

In der aktuellen Glamour gibt es für someday einen Gutschein über 10 %! Einzulösen bis zum 10. Oktober!!!

Viel Spaß beim Shopping – eure Katrin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s