In den Pilzen

Oh je! Es ist etwas passiert! Also – ich habe etwas vergessen!! Nämlich meine guten „Entgiftungs-Vorsätze“ mit in das Pilzwochenende zu nehmen. Hm! Sehr ärgerlich? Peinlich? Ich habe Kaffee und Alkohol getrunken, die Ernährung war auch nicht so vorbildlich und die Bewegung … eher mäßig. Aber das Wochenende war wunderschön!

Und nun? Neuer Tag – neues Glück! „Entgiftung“ 2.0 ab morgen!

Hier ein paar Bilder vom Wochenende:

030_1 031_2 042_6 045_7 032_3

Und hier die Steinpilze:

037_4 041_5 046_8

Der Sonntagsspaziergang durch den trockenen Edersee. Wenn das Wasser weg ist, präsentiert sich die Aseler Brücke:

070 054_10 058_11 067_12

Auf dem Heimweg sind wir noch zur Wasserski-Anlage in Elsen und haben die Profis und Fast-Profis bewundert:

073_15 077_15 079_13 084_14

Macht euch noch einen schönen Abend! Und morgen in alter Frische!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s