Outfit des Tages: 2. Oktober

Hey, da bin ich wieder! Mopsfidel und quietschvergnügt! Nach 150 Seilsprüngen im Morgengrauen ….. wieso heißt das eigentlich „Morgengrauen“? Das hört sich ja gruselig an! So, wie „das Grauen“ ….. uuuuh.

Es ist doch so schön, wenn ein Tag erwacht! Und es ist schön, dass ich erwache und wieder einen Tag voll mit Leben vor mir habe! Und dann mit Sonne! Und mit bevorstehendem Wochenende! Und …. und …. und ….. yäääääh

auch ein schwarzer Blazer kann ein langweiliges Outfit aufpimpen

auch ein „schwarzer“ Blazer kann ein langweiliges Outfit aufpimpen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s