Outfit des Tages: 1. Oktober

So, ab heute ist es nun so weit! Meine Entgiftungsaktion beginnt. Den ganzen Oktober möchte ich dafür nutzen, meinem Körper in seinen Stoffwechselaktivitäten zu unterstützen. Ich werde euch nun immer am Abend ganz genau auflisten, was tagsüber auf dem Speiseplan stand und welches Bewegungsprogramm angesagt war.

Aber nun erst einmal das Outfit. Wie ihr seht, wieder kein Schwarz. Na mal schauen, was der Kleiderschrank noch alles so her gibt …

Jacke: weiberlabel

Jacke: weiberlabel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s