Yogasession

Heute möchte ich euch ein paar Impressionen von meinem kleinen Berg präsentieren. Der Morgen ist einfach zu schön, um ihn nicht in ein paar Fotos festzuhalten.

29. September 006_1

29. September 010_13

 

Ich bin also nicht hoch gelaufen, sondern habe meine Yogasachen ins Auto gepackt und bin gefahren. Meine Buchempfehlung, falls jemand noch nach einer guten Yoga-Inspiration sucht. Es ist von Shakta Kaur Khalsa:

Yoga für Frauen

Yoga für Frauen

Bitte beachtet, dass mir mein Fotoapparat nur 10 Sekunden lässt, um vom Auslöser schnell in die Position zu kommen!!

29. September 015_629. September 016_7 29. September 017_7 29. September 018_8 29. September 019_9 29. September 022_10 29. September 011_4 29. September 013_5

So, die Übungen haben mich mental gestärkt und die kleine Abschlussmeditation  mich in meine Mitte gebracht …. aber dann schoss mir noch die (offensichtlich blöde) Idee durch den Kopf, mich auf dem Feld hinter dem Strommast zu knipsen. Wegen der o.g. 10 Sekunden musste ich über einen kleinen Graben springen, den ich durch das hohe Gras nicht einschätzen konnte und plumps, bin ich volle Kanne auf den nassen Lehmboden gefallen! Ich konnte nicht einmal mein Gesicht schützen und klatschte damit so richtig in den Schlamm. OK, dachte ich, nehme ich halt auch noch eine Gesichtsmaske aus Lehm. Wird schon für irgendetwas gut sein …..

29. September 025_11

 

Kommentar verfassen

