Outfit des Tages: 28. September

Hallo, hallo, hallo ….. bald ist Oktober und ich habe mir für diesen Monat einiges vorgenommen. Es soll ein Entgiftungs-Monat werden und ich bin schon in der Planung bzgl. Ernährung und Bewegung. Also genieße ich heute den Kaffee, denn davon werde ich mich für einen Monat verabschieden …. und von einigen anderen Sachen …. aber das werde ich haarklein dokumentieren. Nun erst einmal rein ins pralle Leben!

man reiche mir Fülle

man reiche mir Fülle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s