Outfit des Tages: 25. September

Guten Abend in die Runde!

Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen Freu-Tag und konntet hier und da auch die Sonne genießen? Mein Tag war schön. Ich komme grad aus der Stadt. Schließlich musste ich  mir noch etwas kaufen, was dem „Dunkel“ in meinem Kleiderschrank entgegenwirken kann. Dabei habe ich einen neuen Laden entdeckt, den ich euch demnächst unbedingt vorstellen muss …. und überhaupt gibt es viel zu berichten. Freut euch also auf die nächsten Tage …. aber erst einmal auf ein schönes Wochenende

Grau - noch nicht perfekt - aber immerhin nicht dunkel

Grau – noch nicht perfekt – aber immerhin nicht dunkel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s