Keine Ahnung, warum Berge rufen

Aber sie rufen! Die Kleinen genauso wie die Großen. Ja, auch die kleine Erhebung, die man Teutoburger Wald nennt, kann rufen. Auf alle Fälle mich – einmal in der Woche. Obwohl ein steifer Rücken und ein langweiliges Grau da draußen gute Gründe gewesen wären nicht zu laufen, habe ich es doch getan. Es hat einige hundert Meter gedauert, bis mein Rücken lockerer wurde. OK, dachte ich: das wird schon!

Wettergott Petrus war der Überzeugung, dass meiner Haut noch Feuchtigkeit fehlt und klatschte mir Regen ins Gesicht. OK, dachte ich: nett von ihm! Der Regen war ja nicht kalt.

nach dem Lauf schnell unter die Dusche

nach dem Lauf schnell unter die Dusche

Jetzt habe ich mir ein schönes Frühstück verdient:

Hm, lecker Frühstück

Hm, lecker Frühstück

Hafer-, Hirse- und Reisflocken mit Sonnenblumenkernen, eingebettet von Bananen  und Melone, mit Sojamilch übergossen und gekrönt von einer mutigen Feige!

Und nun ab in den Tag:

mit Cape und Hut

mit Cape und Hut

Kommentar verfassen

