Outfit des Tages: 18. September

Heute gefällt mir ein Zitat aus dem 19. Jahrhundert. Ein Satz von dem amerikanischen Politiker George M. Adams aus Kentucky: „Oft sind es gut genutzte Mußestunden, in welchen der Mensch das Tor zu einer neuen Welt findet.“ …. vorausgesetzt, er sucht danach. Ich glaube, bei diesem Zitat habe ich vor allem auf das Wort „Mußestunden“ reagiert. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen …. Mußestunden …. dann auch noch in der Mehrzahl! Da setzt bei mir sofort Entspannung ein:-) Eine Mußestunde ist für mich das Hören klassischer Musik oder auch einfach nur der Stille zu lauschen. Ein guter Plan für heute Abend!

Ein Schatz hinter'm Latz

Ein Schatz hinter’m Latz

Kommentar verfassen

