Outfit des Tages: 15. September

Ich bin verliebt!

Verliebt in ein Buch! Ich habe es gestern auf eine Empfehlung hin gekauft und es mir sofort damit auf dem Sofa gemütlich gemacht. Das Buch wurde geschrieben für Frauen ab ….. naja …. halt ab „später“, kann aber auch von „start-up-Göttinnen“ gelesen werden. Schon die ersten Zeilen verursachten bei mir die Ausschüttung von Glücksgefühlen. Ein Buch, welches mit viel Liebe und klaren Worten eigentlich meine tiefsten Gefühle zum Thema Frau und zu mir selbst beschreibt. Die Autorin spricht mir förmlich aus der Seele. Offensichtlich brennt uns beiden das gleiche Thema im Herzen.

Es öffnet weiter mein Herz für die Weiblichkeit …. über die wir noch lange nicht alles wissen!!!

Liebe in Buchform

Liebe in Buchform

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s