Outfit des Tages: 14. September

Der plätschernde Regen heute Morgen hat mich einfach nicht munter werden lassen. Immer wieder habe ich mich in meine Decke gekuschelt, mich von den Regengeräuschen einsäuseln lassen und habe der inneren Stimme gehorcht, die da flüsterte: Bleib liegen, draußen erwartet dich nur schlechtes Wetter! Da bin ich meinem „Schweinehund“ ganz schön auf den Leim gegangen.

Der Sonnenaufgang – sprich das helle Grau – hat mich dann doch aus dem Bett geholt. Und nachdem ich meinen Smoothie getrunken hatte, waren auch alle guten Lebensgeister mit ihrer positiven Energie da. Also: Turbo einschalten und ab in den Tag … ob mit oder ohne Regen

Flatterjeans

Flatterjeans

Kommentar verfassen

