Für alle Suchenden

Ein wunderbares Buch ….. daraus ein wunderbarer Text ……

Arthur Lassen

Arthur Lassen

„Wenn du die Welt mit fröhlichen Augen siehst, bereit bist, sorgenfreier zu leben, Mut zu dir selbst hast, ohne dabei selbstgefällig zu sein, dann wirst du zunehmend gelassener und fähiger, den richtigen Weg zu erkennen. Sobald der Weg zu deinem Ziel wird, spürst du, wie der Sand unter deinen Füßen dich wie von selbst nach vorne trägt. Nur wenn du zweifelst, brechen deine alten Gewohnheiten, deine programmierten schlechten Einstellungen, in Angst und Sorge leben zu müssen, wieder durch.

Die jetzigen Zeiten sind so faszinierend gut, dass niemand im Mangel leben muss, der den Willen und den Mut zur positiven Veränderung aufbringt. Zudem ist das Leben viel zu kurz und zu wertvoll, als dass du es dir durch Resignation und Frust vermiesen solltest. Wer also erkannt hat, dass er durch seine Denk- und Tatrichtung sein Glück oder Unglück selbst gestaltet, der sollte alles tun, um sein Leben selbst verantwortungsvoll in die eigenen Hände zu nehmen…“

Grüße vom Spätsommer

Grüße vom Spätsommer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s