Outfit des Tages: 8. September

Hast du auch manchmal das Bild, so mit über 50 auf einem Berg zu stehen und das „Ende der Fahnenstange“ zu sehen? Also ich meine das Ende dieses Lebens? Ich möchte hier keineswegs depressiv wirken. Ganz im Gegenteil! Der Gedanke an die Endlichkeit meines Lebens – zumindest in diesem Körper hier – löst richtige Energieschübe bei mir aus und mir fällt dann der wunderbare Song von Annett Louisan ein:

„Wie krieg ich die Zeit, bis zu meiner Beerdigung nur rum?“

Grün ist Leben

Grün ist Leben

Kommentar verfassen

