Outfit des Tages: 7. September

Gestern Abend hatte ich eine buddhistische Begegnung mit einem Mönch in meinem Yoga-Studio. Es ging um Meditation. Ein Thema, was mich sehr interessiert und mit dem ich auch schon einige Erfahrungen sammeln konnte. Leider bin ich zu faul, die Meditation wirklich in mein Leben zu integrieren. Aber als ich gestern diesen Mensch aus einer fernen Welt mit seiner faszinierenden Ausstrahlung live erleben durfte, treibt es mich nun, mir diese wunderbare „Medizin“ (wie er es nannte) mal wieder öfter zu „verabreichen“.  Er hat mit uns eine 15 minütige Meditation durchgeführt. 15 Minuten müssten doch in den Tagesablauf zu integrieren sein ….. ???

Chucks gehen immer

Chucks gehen immer

Kommentar verfassen

