Tiroler Berge in der Zugspitz Arena

Urlaub ist schön! Man kann sich vom Alltag erholen – richtig abschalten – und sich in den Bergen zum Beispiel den Kopf auch freiwandern. Da ich den Entspannungsurlaub bereits auf Mallorca hatte, gab es nun auch noch den klassischen Aktivurlaub. Wandern stand auf dem Plan. Längere Bergtouren mit ordentlichen Höhenmetern. Dazu eine eiweißreiche und kohlenhydratarme Ernährung. Schließlich sollte nicht nur der Kopf frei werden, sondern der Körper auch Fett ab- und Muskelmasse aufbauen.

Aussicht vom Grubigstein 2.233 m

Aussicht vom Grubigstein 2.233 m

Sonnenspitze 2.417

Sonnenspitze 2.417 m

Abstieg vom Ups

Abstieg vom Ups

Abstieg vom Ups nach Ehrwald

Abstieg vom Ups nach Ehrwald

Blick auf die Zugspitze

Blick auf die Zugspitze

Pause vor dem Aufstieg zum Grubigstein

Pause vor dem Aufstieg zum Grubigstein 2.233 m

Herrlicher Blick zu den Wetterspitzen

Herrlicher Blick zu den Wetterspitzen

Blick auf den Grünstein 2.661 m

Blick auf den Grünstein 2.661 m

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s