Outfit des Tages: 7. August

Warum bin ich da? Warum bist du da? Natürlich weil wir geboren wurden. Und was machen wir nun mit dem „da sein“? Jeder etwas anderes, oder alle das gleiche? Einer trottet so vor sich hin, ein anderer jagt einer großen Vision nach.

Ich werde aus dem „da sein“ heute ein „hier sein“ machen! Hier, auf dieser Erde sein: das Morgenrot bewundern, die milde Luft auf meiner Haut spüren, mich über die Blumen freuen und etwas Arbeitszeit „stehlen“, um aus dem Bürofenster zu schauen und die Vögel zu beobachten.

einfach hier sein

einfach hier sein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s