Outfit des Tages: 23. Juli

Oh mein Gott! Schreibe ich da wirklich schon „Outfit des Tages: 23. Juli“??? Nein! Also doch, schon. Aber das „Nein“ schreit meine innere Stimme …. dabei fällt mir die „Nein-sagen-Taktik“ ein, von der ich vor Jahren mal in einem Choach-Buch gelesen habe. Hast du schon einmal davon gehört? Es wird empfohlen eine Woche lang ein klares Nein zu sagen, bevor man überlegt, ob man es doch nicht noch irgendwie hinbiegen kann, Termine verschieben kann, oder sogar bereit ist, seine eigenen Pläne hinten an zu stellen. Ich finde, ein netter Gedanke, den ich heute mit in meinen Tag nehmen werde. Ich bin auf die Reaktionen gespannt. Vielleicht wird ein Nein kommentarlos akzeptiert und jemand freut sich über die klare Rückmeldung. Niemand ist verletzt oder verwundert und am Ende ernte ich noch Wertschätzung für ein selbstbewusstes Auftreten?

Unterstützung durch energievolles Rot

Unterstützung durch energievolles Rot

Kommentar verfassen

