Outfit des Tages: 20. Juli

Sicher ist dir schon aufgefallen, dass ich in meinen Kommentaren nie erwähne, was für Marken ich trage? Normalerweise findest du auf Modeblogs „Hose von G-Star“, „Brille von Ray Ban“, „T-Shirt von Max Mara“  … Ich möchte das nicht tun! Nachkaufen ist doch langweilig! Ich möchte deine Kreativität anregen und dir Mut machen, über deine Kleidung deine Persönlichkeit zu unterstreichen. Wie kannst du die Schönheit deiner Seele, das ganz Besondere an dir, über dein Outfit in die Welt tragen? Vor allem wenn du ein Frau bist, die der „äußerlichen“ Jugend entwachsen ist.

Jumpsuit

Jumpsuit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s