fashion week end by Weiberlabel

Ich habe kurzerhand aus einer fashion week ein fashion weekend gemacht und möchte euch hier meine Sommerkollektion vorstellen. Selbst designt und selbst genäht:

meine Sommerkollektion

meine Sommerkollektion

meine Sommerkollektion

meine Sommerkollektion

4 Gedanken zu “fashion week end by Weiberlabel

    • Ach man, oder besser frau. Ich freue mich ja über dein Kompliment, bin aber auch ein bisschen traurig, wegen deiner Wünsche.
      Weißt du, wir Menschen sind so vielfältig und vielschichtig, da ist das Äußere doch nur ein Teil. Wichtig ist, das Feuer oder Leuchten aus deinen Augen kommt und du ein selbstzufriedener, cooler Typ bist!!! Herzliche Grüße Katrin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

