Outfit des Tages: 10. Juli

Zur Zeit hängt ja wieder alles am Nabel der Fashion Week Berlin. Jeder hat eine Meinung dazu. Designer, Modelle und vermeintliche Trends werden beäugt und bewertet. Na ja, dafür gibt es diese Veranstaltungen schließlich und es wäre sicher sehr spannend, sich in das Getümmel zu stürzen. Letztendlich ist es für uns, also für dich und mich, nur Glamour, denn wir stehen jeden Tag vor dem eigenen Kleiderschrank oder mit ein paar Euros im Laden und möchten das Beste daraus machen. Und das ist auch oft sehr spannend, nicht wahr …..

selbst genähtes Shirt

selbst genähtes Shirt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s