Outfit des Tages: 23. Juni

Heute habe ich Lust auf „Mädchen“-sein! Rock und Ringelshirt treffen genau das aktuelle Lebensgefühl und schließlich möchte ich das über meine Kleidung auch ausdrücken. All zu oft – wenn nicht sogar überwiegend – lassen wir uns alle in irgendwelche Normen drücken, anstatt viel mehr auf unser Lebensgefühl zu hören. Und das Outfit ist hierbei noch die kleinere Stellschraube. Ich sehne mich danach, authentisch zu sein. Du dich auch?

Ringelshirt aus meiner Kollektion

Ringelshirt aus meiner Kollektion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s