Mailänder Impressionen

Nun liegt sie schon wieder hinter mir: die Shopping Tour durch Mailand. Ausgangspunkt war das Hotel Cristoforo Colombo an der corso Buenos Aires, die in Verbindung mit der corso Venezia angeblich die längste Shopping Straße Europas ist. Auf 3 km – also eigentlich 6 km (3 km pro Straßenseite) konnte man sich schon in den teilweise sehr originell gestalteten Geschäften stundenlang aufhalten. Vor allem die Designer Outlets waren reine Fundgruben, in denen meine Freundin mir, oder ich meiner Freundin schon einmal verloren gehen konnte.

Hier einige Schnappschüsse:

Denkerstirn

Denkerstirn

Bauchverstecker

Bauchverstecker

Fransenlook

Fransenlook

romantische Lampen

romantische Lampen

so macht auch Pink Freude

so macht auch Pink Freude

salt and pepper

salt and pepper

Nudelschuhe

Nudelschuhe

und immer wieder Taschen

und immer wieder Taschen

damit Frau nicht selber böse gucken muss

damit Frau nicht selber böse gucken muss

zum Kaschieren schmaler Hüften

zum Kaschieren schmaler Hüften

 

Kommentar verfassen

