Mit neuer Energie

Nachdem ich die Fastentage gut hinter mich gebracht habe und der Einstiegstag gestern auch problemlos verlief, geht es nun wieder zum Alltag über. Allerdings mit der Motivation, mehr noch auf die Auswahl meiner Lebensmittel zu achten und vor allem die Mengen zu kontrollieren. Mich also maßvoll zu ernähren und dabei jeden Bissen zu genießen. Oh je, das wird eine große Herausforderung!

Was die Bewegung betrifft, ist heute wieder Yoga auf dem Plan. Also dann …. auf in den neuen Tag ….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s