Frühjahrsputz starten

Die Narzissen und Tulpen in meinem Garten wachsen voller Energie aus der Erde und ich kann ihre Blüten kaum erwarten. Nicht nur die Natur bereitet den Neustart vor! Ich auch! In dieser Woche werde ich mich auf meine Fastentage ab Freitag einstimmen. Was bedeutet, dass ich die Trinkmenge erhöhe und eine Kohlenhydrat reduzierte vegane Ernährung beginne. Die so genannten Entlastungstage. Den Kaffee lasse ich ab heute weg.

vegan in die Woche

vegan in die Woche

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s