Weiberleben: Meine Punktbluse

Diese Bluse ist so wunderschön mädchenhaft, ohne verspielt zu sein. Ein schwarzes Hemdchen drunter und eine Jeans dazu. So darfst du auch mal wieder ein Schnütchen ziehen, wenn dir etwas nicht in den Kram passt 🙂

IMG_1467

Weib erleben mit Punktbluse

IMG_0012

Weib erleben mit Punktbluse

2 Gedanken zu “Weiberleben: Meine Punktbluse

  1. Durch die NW aufmerksam geworden, habe ich mir gleich ihre Mode angesehen, weil ich dachte, endlich mal etwas für die reifere Frau mit nicht so perfekter Figur. Und was sehe ich – alles sieht wirklich super toll aus – auch wieder Mode für die die schlanke Frau. Irgendwie bin ich enttäuscht, hatte ich doch gehofft, endlich mal Mode für die nicht mehr so junge Figur zu finden, so wie in der NW beschrieben. Ich trage sicherlich keine Übergröße, aber mit diesen engen Jeans und figurbetonten Oberteilen fühle ich mich nicht mehr wohl. Die Röllchen an Bauch und Hüfte sind eben da……
    Trotz allem, weiter so. Klasse gemacht.
    Herzliche Grüße
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

