Outfit des Tages: 27. Februar

DSCI0062Seitdem ich meine Haare nicht mehr färbe, trage ich gern die Farbe Blau. Heute zum Beispiel ist wieder einmal so ein Tag. Ich schlüpfe in meine Röhrenjeans, die nirgendwo „kneift“ und über die ich auch meine Stiefel gut tragen kann. Da ich einem sportlichen Outfit immer gern noch einen feinen Akzent gebe, gehört der Glitzerpulli mit der romantischen Kette unbedingt dazu. Die Fransentasche begleitet mich seit einem drei viertel Jahr – und zwar, wo immer sie dazu passt. Bei diesem Outfit bildet sie eine Symbiose mit den Stiefeln.

Kommentar verfassen

