Flocken und Gemüse

DSCI0047

Haferflocken mit Mandelmilch, Karotten, Staudensellerie und einen grünen Smoothie

Das erste Frühstück (nach meiner Tasse Kaffee Zuhause) wird wie immer etwas Obst sein. Für das zweite Frühstück habe ich mir ein Brot mit pflanzlichem Brotaufstrich gemacht und ein paar Möhren und Staudensellerie geschnitten. In dem runden Schälchen habe ich einen Esslöffel Hirseflocken, einen Esslöffel Dinkelflocken und ganz viele Haferflocken. Ich mag es, wenn alles schon gut durchgeweicht ist, deshalb übergieße ich alles schon Zuhause mit Milch – also nicht von der Kuh! Heute ist es Mandelmilch.

Kommentar verfassen

